• Jobs Job bei MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH

Verkaufsprofi (m/w)im Außendienst

MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH

München, Rosenheim

Verkaufsprofi (m/w)im Außendienst MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH München, Rosenheim Als Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb liegt Ihre Hauptaufgabe im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen sowie der Akquise von Neukunden im zugeordneten Vertriebsgebiet.

Verkaufs Profi (m/w) Im Aussendienst - Grossraum München / Rosenheim Wird Seit Jahrzehnten Von Seinen Ken Lieferanten Als Zuverlässiger Seriöser Solider Partner Gesehen Der Ein Ausgereiftes Praxisorientiertes Gesamtproduktportfolio Anbietet Herausragende Flexible Produktlösungen Für Die Branchen Sanitär Heizungsbau Klima- Lüftungstechnik Sowie Den Anlagenbau Zeichnen Uns Als Fertigungsbetrieb Mit Direktvertrieb In Deutschland Niederlassungen In Europa Sowie Zahlreichen Handelspartnern Weltweit Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Ergebnis- Leistungsorientierten Außendienstmitarbeiter (m/w) Als Außendienstmitarbeiter Im Direktvertrieb Liegt Ihre Hauptauf­gabe Im Aufbau Der Pflege Von Kenbeziehungen Sowie Der Akquise Von Neuken Im Zugeordneten Vertriebsgebiet Sie Bringen Mit Einschlägige Berufserfahrung Im Shkl-bereich Idealerweise In Der Befestigungstechnik Die Fähigkeit Ihr Gebiet Systematisch Zu Bearbeiten Kompetentes Sicheres Auftreten Wir Bieten Leistungsorientierte Bezahlung Weitgehende Selbständigkeit Bei Der Bearbeitung Ihres Gebietes Von Ihrem Home-office Aus Adäquate Sozialleistungen Ein Sehr Gutes Betriebsklima Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ansprechpartner: Herr Stefan Graf Tel: 07944 64-74 Stefangraf@de Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Kundenakquise Neukundengewinnung Akquise Akquisitation Neukundenakquise Vertriebsbeauftragter Area Sales Manager Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Kundenakquise Neukundengewinnung Akquise Akquisitation Neukundenakquise Vertriebsbeauftragter Area Sales Manager Verkaufsprofi (m/w)im Außendienst Als Außendienstmitarbeiter Im Direktvertrieb Liegt Ihre Hauptaufgabe Im Aufbau Und Der Pflege Von Kundenbeziehungen Sowie Der Akquise Von Neukunden Im Zugeordneten Vertriebsgebiet München Rosenheim Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Kundenakquise Neukundengewinnung Akquise Akquisitation Neukundenakquise Vertriebsbeauftragter Area Sales Manager

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Sachbearbeiter Export (m/w)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Verkaufsprofi (m/w)im Außendienst
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung (befristet auf 1 Jahr)
   Lapp Group (Much)

OGS-Leitung (m/w/d)
   Verein für Gesundheitssport und Sporttherapie (VGS) Köln e.V (Köln)

Sales Representative Microbiology (f/m/d), Region: NRW; Rheinland-Pfalz; Hessen (Home-offi
   Danaher (Heerdt)